2007-05-11

fivebucks shirts

Gute T-Shirts gibt's zum Glück viele. Wir möchten gerne unter dem Label "pointers" auf das eine und andere gute Stück hinweisen.

fivebucks shirts, z.B., bietet eine Reihe interessanter T-Shirts mit deutschen Texten an. Nicht alles entspricht unserem Geschmack, aber gut find ich z.B. das an Annett Louisans Liedtext erinnernde "Ich tu dir nichts, ich will nur spielen", oder Weltkulturerbe.

Bitte wenden! würde gut in unsere eigene Kategorie von right/wrong shirts passen :)

Übrigens könnt Ihr auch bei mehreren verschiedenen Spreadshirt-Shops einzelne Artikel in einem Schwung bestellen, ohne Versandkosten mehrfach zahlen zu müssen.

1 comment:

Anonymous said...

Hallo!
Freut mich hier etwas über meine Shirts zu lesen, danke!! :-)

Der Shop wird demnächst etwas ausgemisstet, erneuert und vorallem übersichtlicher gestaltet.

Euer Blog ist echt ne tolle Idee!

Grüße aus Vorarlberg,
fivebucks